Gedanken

Hallo ihr Lieben! Gefällt Euch der Reiseblog? Schaut ihr ab und zu, oder gar regelmäßig meine Musik- oder Let's Play-Videos auf YouTube? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn...
Hallo Zusammen   Heute mal, aus gegebenem Anlass, etwas komplett Anderes. Es geht um ein Thema, welches bei vielen Freiberuflern und Selbstständigen schon durch bloßes Denken daran, einen trockenen Hals...

Hi, ich bin Sören
Musiker, Schauspieler und leidenschaftlicher Reisender.

 

Meine letzte CD hiess nicht umsonst „Fernweh„.
Lasst mich euch auf dieser Seite mit diesem anstecken und zu euren eigenen Abenteuern inspirieren

 

Auch Selbstständig/Freiberufler?
Diese Online-Buchhaltung erleichtert mir seit Jahren enorm das Leben.

Die angesagtesten Beiträge

Über Backpackistan

Backpackistan ist der Reise- und Foto-Blog des Schauspielers und Musikers
Sören Vogelsang.

Impressum & Datenschutz | © 2018 – Sören Vogelsang

Scrollup