Ozeanien

Die meisten der Fotos in diesem Blog stammen von meinem Tagesausflug nach Akaroa (siehe weiter unten).   Mein Flug von Auckland nach Christchurch geht um fünf Uhr nachmittags. Ich habe...
Ich hatte gerade als Schauspieler und Musiker vier Monate auf dem Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 3“ von TUI gearbeitet und hatte irgendwie keine besonders große Lust vom wunderschönen und 30 Grad...

Hi, ich bin Sören
Musiker, Schauspieler und leidenschaftlicher Reisender.

Ich habe nicht umsonst ein Album, dass „Fernweh“ heisst. Lasst mich Euch auf dieser Seite damit anstecken und zu Euren eigenen Abenteuern inspirieren.

Auch Selbstständig/Freiberufler?
Diese Online-Buchhaltung erleichtert mir seit Jahren enorm das Leben.

Die angesagtesten Beiträge

Über Backpackistan

Backpackistan ist der Reise- und Foto-Blog des Schauspielers und Musikers
Sören Vogelsang.

Impressum & Datenschutz | © 2018 – Sören Vogelsang

Scrollup